2019 Résumé

2019 Résumé

2019… for me a very productive year as photographer and author of a blog book.

On 06.04.2019 the exhibition ‚Swimmingpool‘ took place. I invited Nadja Varga from Wuppertal.

From 12.10.2019 – 20.10.2019 – ‚Live and work on Fejø‘
Photo Exhibition + Blog Book Presentation 2019. exhibition location: A barn on the island
Location: Fejø / Denmark

Fejø Buch 04

Das BlogBuch ist gedruckt The BlogBook is printed Alle Infos hier All information here: ralfhaun.de/blogbuch Inspiriert durch meine Arbeit als Erntehelfer auf der kleinen eigenartigen dänischen Insel Fejø entstand die Idee für das Fejø Blogbuch ralfhaun.de/blogbuch Erst war es ein reiner Blog, als Nachricht und Lebenszeichen für Freunde gedacht. Nun hat es sich zu einem…

Agfa Ortho 25 ASA / Wasserfreunde Wuppertal 1883

Im Kühlschrank lag noch ein abgelaufener (2001) Agfa Ortho 25 ASA. Normaler Weise ein Dokumentenfilm, lassen sich mit Rodinal Entwickler ein paar Grautöne herauskitzeln. Bis auf die zwei letzten Bilder (fotografiert am Bendahler Teich) habe ich im Vereinsbad der Wasserfreunde Wuppertal 1883 e. V. fotografiert. Leica M2 | Agfa Ortho 25 / expired 07/2001 |…

Fejø Buch 03

Der Probedruck bei FA* ist fertig. Nun erst einmal alle Fehler (Text und Grafik) korrigieren. Anschließend muss die passende Druckerei gefunden werden. Na ja, die Druckerei steht schon fast fest und befindet sich in Wuppertal. Danach setze ich mich Crowdfunding auseinander. Vielleicht realisiere ich den Druck über diese Plattform. * Onlinedruckerei  

01 Zweite Wohnungsausstellung 2019

Zweite Wohnungsausstellung 2019 Titel: Swimmingpool Termin: April 2019 Aussteller: Nadja Varga + Ralf Haun Ort: Wohnung in Wuppertal Wetter: hoffentlich gut Plan: noch kein Plan   Das war die Wohnungsaustellung 2017 * Nein, ich bin nicht auf dem kleinen Foto. Das ist Peter Nocke

Leuchtender Döppersberg

Am vergangenen Samstag, 15.12.2018 hat Gregor Eisenmann noch einmal den Bahnhof er- und beleuchtet. Kein Regen diesmal, nur leichter Ostwind und Temperaturen um die 0°C. Achim Konrad hat den Soundtrack (sehr gut!!!) gestaltet. Die Illumination aus dem Labor Eisenmann war großartig. Die Stimmung beim Auf- und Abbau und dazwischen war ausgezeichnet. Wir haben gerne bis…

Fejø Nachtrag 01

Besuch auf Fejø Im Koffer sechs Vergrößerungen auf Baryt (gerahmt im Passepartout) . Themen: Portraits der Erntehelfer Fotos von der Feldarbeit Landschaftsbilder Fejø Damit habe ich mich bei der Künstlerin und Galeristin Dorthe Dencker erfolgreich vorgestellt. Im kommenden Jahr werde ich in der zweiten Oktoberwoche meine Bilder und mein Blog-Buch präsentieren. Es werden wieder viele…