Rødbyhavn ist nicht langweilig

Ich besuchte Rødbyhavn zum ersten Mal im Jahr 1990. Ich lebte eine Woche lang am Ostseestrand. Ein seltsamer Ort. Langweilig, trist und grau. Seitdem besuche ich diesen Ort am Meer in unregelmäßigen Abständen. In den letzten 20 Jahren habe ich die Straßen und Häuser, das Meer und die Kneipe fotografiert. Seit elf Jahren ist meine…

2019 Résumé

2019 Résumé

2019… for me a very productive year as photographer and author of a blog book.

On 06.04.2019 the exhibition ‚Swimmingpool‘ took place. I invited Nadja Varga from Wuppertal.

From 12.10.2019 – 20.10.2019 – ‚Live and work on Fejø‘
Photo Exhibition + Blog Book Presentation 2019. exhibition location: A barn on the island
Location: Fejø / Denmark

Fejø Buch 04

Das BlogBuch ist gedruckt The BlogBook is printed Alle Infos hier All information here: ralfhaun.de/blogbuch Inspiriert durch meine Arbeit als Erntehelfer auf der kleinen eigenartigen dänischen Insel Fejø entstand die Idee für das Fejø Blogbuch ralfhaun.de/blogbuch Erst war es ein reiner Blog, als Nachricht und Lebenszeichen für Freunde gedacht. Nun hat es sich zu einem…

Agfa Ortho 25 ASA / Wasserfreunde Wuppertal 1883

Im Kühlschrank lag noch ein abgelaufener (2001) Agfa Ortho 25 ASA. Normaler Weise ein Dokumentenfilm, lassen sich mit Rodinal Entwickler ein paar Grautöne herauskitzeln. Bis auf die zwei letzten Bilder (fotografiert am Bendahler Teich) habe ich im Vereinsbad der Wasserfreunde Wuppertal 1883 e. V. fotografiert. Leica M2 | Agfa Ortho 25 / expired 07/2001 |…