2019 Résumé

2019… for me a very productive year as photographer and author of a blog book.

On 06.04.2019 the exhibition ‚Swimmingpool‘ took place. I invited Nadja Varga from Wuppertal.

From 12.10.2019 – 20.10.2019 – ‚Live and work on Fejø‘
Photo Exhibition + Blog Book Presentation 2019. exhibition location: A barn on the island
Location: Fejø / Denmark

In 2019 I realized through Crowdfunding the book ‚Fejø Blog 001-035 2018‘
A printed book about my work and life as a harvest worker on the small (strange) island of Fejø in Denmark. 156 pages / 67 photographs

I thank all the dear people who supported me in 2019. And I hope that I could entertain you with my photography and my book.
Thank you friends, colleagues, harvest workers and Fejø

PS. In March 2019 I completed a small training as a lifeguard. Since then I can work as a lifeguard in the swimming pool. So the artist does not have to starve and can plan further projects 🙂

www.ralfhaun.de/blogbuch
www.ralfhaun.de/liveandwork
www.facebook.com/nadja.varga.7

I wish you peaceful days and a good year 2020

video

2019 Résumé

2019 … für mich ein sehr produktives Jahr als Fotograf und Autor eines Blog-Buches.

Am 06.04.2019 fand die Ausstellung ‚Swimmingpool‘ statt. Ich habe Nadja Varga aus Wuppertal eingeladen mit auszustellen.

Vom 12.10.2019 – 20.10.2019 – ‚Leben und Arbeiten auf Fejø‘.Fotoausstellung + Blogbuch-Präsentation 2019.
Ausstellungsort: eine Scheune auf der Insel
Standort: Fejø / Dänemark

Im Jahr 2019 habe ich mit Hilfe von Crowdfunding das Buch ‚Fejø Blog 001-035 2018‘ realisiert.
Ein gedrucktes Buch über meine Arbeit und mein Leben als Erntehelfer auf der kleinen (eigenartigen) Insel Fejø in Dänemark. 156 Seiten / 67 Fotos

Ich danke allen lieben Menschen, die mich im Jahr 2019 unterstützt haben. Und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Fotografie und meinem Buch unterhalten konnte.

Besten Dank an Freunde / Freundinnen, Kollegen / Kolleginnen, ErntehelferInnen und Fejø

PS. Im März 2019 habe ich eine kleine Ausbildung zum Rettungsschwimmer abgeschlossen. Seitdem kann ich als Rettungsschwimmer und Badaufsicht im Schwimmbad arbeiten. So muss der Fotograf nicht mehr hungern und kann weitere Projekte planen 🙂

www.ralfhaun.de/blogbuch
www.ralfhaun.de/liveandwork
www.facebook.com/nadja.varga.7

Ich wünsche euch friedliche Tage und ein gutes Jahr 2020

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × fünf =