Seit einer Woche gestalte ich mein Fejø Blog Buch. Ich arbeite zwar als Mediengestalter, aber ein Buch habe ich noch nicht gestaltet und gesetzt. Hier ist es der Rohentwurf, der erst einmal günstig (3 Exemplare) online gedruckt wird. Da die Übersetzungen (Dänisch und Englisch) noch nicht fertig sind, habe ich als Platzhalter den Text durch Google Translate geschreddert. Welch ein Frevel…
Wenn dann alles korrigiert und ok ist, lasse ich das Buch in einer richtigen Druckerei drucken. Weitere Infos hier: haun-media.de/tiltdesign/category/fejo

Auf dem Foto ist im Vordergrund das hervorragende Buch von Sabine Troendle zu sehen.
Titel: Texas Reliable News
www.sabine-troendle.ch/texasreliablebook.html

Ja, ich habe da wirklich einen alten Medion Monitor angeschlossen 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 + sieben =