Andreas Stock
Geboren 1971 in Essen Kupferdreh, lebe ich seit meinem zweiten Lebensjahr in Wuppertal. Meine Musik hält die schönen Gefühlsmomente aus meinem Leben fest, welche sich durch die Texte und Melodien wie impressionistische Gemälde vor dem Zuhörer auszurollen vermögen. Die Lieder und Texte entstehen spontan aus den unterschiedlichsten Gefühlslagen und werden mit der Gitarre geschrieben.
Aufgenommen und produziert werden meine Songs zusammen mit verschiedenen Musikern aus Wuppertal.

Die Fotos, eine Auftragsarbeit für die Webseite und den Facebook Auftritt, entstanden in einer kurzen Session. Thema: Sunshine in the City

Hier geht es zur Webseite. Die Songs können gegen eine Gebühr heruntergeladen werden
www.bif.de/andreasstock + www.facebook.com/Andreas-Stock-217295855519405

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 4 =