RaumX2

Aktuell: Umzug in das neue Fotolabor ‚alten Polizeiwache‘ bzw. RaumX2 auf dem selben Firmengelände der RIEDEL Communications. Die Renovierungsarbeiten dauern vielleicht noch einmal eine Woche. Dann kann der Umzug passieren und der erste Kaffee im neuen Labor genossen werden. Besten Dank an M. Riedel und seinen prima!!! Mitarbeitern.

Wohnungsausstellung 2017 Finale

Wohnungsausstellung 2017 am 23.09.2017 in Wuppertal Es hat Spaß gemacht + volle Bude. Ja, wir haben auch Möbel, aber die haben wir versteckt. Ich danke allen Besucherinnen + Besuchern für das große! Interesse. Also besten Dank!!! Und nächstes Jahr passiert wieder so etwas 🙂 In Planung: Ausstellung 2018

Wohnungsausstellung

Zu Hause an der Wand zeige ich Aufnahmen aus den Jahren 2016 / 17 in wilder Hängung filmbasierte Fotografie vergrößert auf PE- und Barytpapier jedes Bild ein Unikat ohne Eröffnungsrede Begleitung ist willkommen + das Betreten der Wohnung in Straßenschuhen ist ausdrücklich erwünscht Ralf Haun | Stadt, Natur + Rødbyhavn am 23.09.2017 in Wuppertal Elberfeld…

Fotolaborgarten

Einen kleinen wilden Garten kultiviere (ich nicht) hinter meinem Fotolabor. Nur ein paar Brombeeren ausgerupft, Platten (Dank an Christine und  Markus) gelegt und Stauden gepflanzt. Den Nistkasten habe ich aus der Holzrestekiste vom Baumarkt zusammengebastelt. Seit einer Woche dann große Bewegung am Nistkasten. Ein Blaumeisenpaar füttert die hungrige Brut. Sonst noch zusehen: eine junge Amsel,…